Am Freitag ist weltweiter Vorlesetag! Auch Sabine Bätzing-Lichtenthäler liest wieder vor.

Veröffentlicht am 16.11.2021 in Allgemein

Unter dem aktuellen, wie immens wichtigen Thema: Mehr Zeit für die Familie, wird unsere heimische Landtagsabgeordnete am Freitag, den 19.11.2021 um 18:30 Uhr, online vorlesen. Vorlesen kann ein wunderbares Ritual in der Familie sein und regt sehr häufig das Selbstlesen an.

„Da wir aufgrund der Coronapandemie nicht zum Lesen in die Schulen oder Kitas gehen können, habe ich mich entschieden virtuell teilzunehmen. Daher lese ich am 19. November um 18.30 Uhr aus dem Kinderbuch "Carlo, Fabio und Mama streiken". Anzuschauen in meinem Facebook-Account Sabine_Baetzing.“, freut sich Sabine Bätzing-Lichtenthäler. „Schauen Sie gerne rein, Sie sind herzlich dazu eingeladen zuzuhören.“

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss